Prof. KR Johann Massenbauer

Geschäftsführer


Komm.-Rat Prof. Johann Massenbauer ist seit mehr als 50 Jahren im Finanzierungsbereich tätig und gilt in Österreich als Pionier auf dem Sektor 'innovative Finanzierungsformen'. In diesem Zeitraum hat er mehr als 500 Millionen Euro vermittelt.

 

Herr Massenbauer führt bis heute ein bodenständiges und gleichzeitig dynamisches Familienunternehmen, welches er durch seine strategische Kooperation mit der Kreditplattform Infina in den letzten Jahren weiter gestärkt hat.

 

Neben seiner Tätigkeit als selbständiger Vermögensberater ist er Präsident des ÖISG (Österreichischer Interessenverband zum Schutz in Geldangelegenheiten) und Prüfer in der Wirtschaftskammer Österreich.

 

Prof. KR Johann Massenbauer
Prof. KR Johann Massenbauer

Gerhard Eichinger

Wohnbau-Finanzexperte


Herr Eichinger begann nach der Matura seine berufliche Laufbahn im Jahr 1979 bei der Creditanstalt-Bankverein. Schon bald erkannte er seine Vorliebe für das Finanzierungsgeschäft und avancierte später zum Gruppenleiter für Wohnraumfinanzierungen.

 

Im Jahr 1984 lernte er Johann Massenbauer kennen und konnte mit ihm die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der Massenbauer Finanzierungsberatung und der Creditanstalt aufbauen. Knapp elf Jahre später wechselte er von der Bank zur Massenbauer Finanzierungsberatung, wo er seither sowohl Wohnraumfinanzierungskunden als auch Freiberufler und Klein- und Mittelbetriebe bei ihren Finanzierungswünschen berät. 

Gerhard Eichinger
Gerhard Eichinger

franz weissenböck

Wohnbau-Finanzexperte


Nachdem Herr Weissenböck über einen langen Zeitraum als Zweigstellenleiter im Volksbankensektor tätig war, entschloss er sich vor mehr als 15 Jahren gemeinsam mit Herrn Massenbauer Kunden bei ihrer Umsetzung von Finanzierungsvorhaben zu unterstützen.

 

Diese Entscheidung bereute er seitdem keine Minute lang und ist heute nach wie vor im Haus als Wohnbau-Finanzexperte tätig.  Hierbei ist er vor allem im Zusammenhang mit Bausparkassenfinanzierungen aktiv.

Franz Weissenböck
Franz Weissenböck

Pablo Viveros

Finanzierungsservice


Herr Viveros hat ein betriebswirtschaftliches Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien abgeschlossen und ist seit vielen Jahren bei Herrn Professor Massenbauer angestellt.

 

Durch seine Auslandsaufenthalte und Praktika konnte er in seinem Leben wichtige Erfahrungen gewinnen, die er bei der Arbeit im Unternehmen gut einbringen kann. Seit Jänner 2016 unerstützt er das Team nicht nur im Finanzierungsbereich sondern auch in der Partner- und Kundenakquise. Gemeinsam mit Herrn Massenbauer strebt er eine Weiterentwicklung und Stärkung des Familienbetriebs an.

Pablo Viveros
Pablo Viveros

vusal museibov

Finanzierungsservice


Herr Museibov ist Mitarbeiter im Bereich Finanzierungsservice und unterstützt das Team bei der Abwicklung von Wohnbaufinanzierungen. Durch seine bauwirtschaftliche Ausbildung, bringt er seine Expertise unter anderem auch bei Liegenschaftsschätzungen und Bewertungen mit ein.

Vusal Museibov
Vusal Museibov

felipe viveros

IT-Service


Da Digitalisierung weiter voranschreitet, brauch ein dynamisches Unternehmen natürlich einen Experten für den technischen Bereich.

 

Herr Felipe Viveros ist im Betrieb für den IT Bereich zuständig und kümmert sich darum, dass selbst kleine Probleme innerhalb kürzester Zeit gelöst werden.

Felipe Viveros
Felipe Viveros

denise dunar

Sekretariat


Frau Dunar ist die organisatorische Stütze des Unternehmens und ein Sprachrohr für alle Kunden. Sie koordiniert interne Abläufe und Prozesse und unterstützt Herrn Massenbauer bei seiner komplexen Termingestaltung in ganz Österreich.

 

Denise Dunar
Denise Dunar